Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan autostart dauert

Hallo zusammen...
mein problem is folgendes:

Ich hab im Autostart die Software für meinen Wlan adapter
und seit ein paar Tagen brauch er ein paar minuten bis er ihn starten,
alle andern Programme(ICQ,WLM,...) starten sofort nur können sie halt keine i-net verbindung hergestellen weil er ja nich auf die Wlan Software zugreift...
wie kann ich das ändern? hab schon alles unnütze ausm autostart gelöscht und ich hatte auch NIX verändert....

ich hoffe mir kann jemand helfen

Wlan



Antworten zu Wlan autostart dauert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Treiber mal neu installieren?

so hab es mal probiert un es hat geklappt :D

das war so einfach das ich gar nich selbst drauf gekommen in :P

danke DD fü die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback! :)


« Windows Vista: Habe probleme mi visual 6.0 C++ unter vistaWenn Firefox 3 installiert wird fehlen Farben, Bilder usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...