Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZoneAlarm 7 oder 8 ?

Hallo Leute,

da mein Freund gehackt wurde (http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-253126-0.html ) brauche ich nun einen Tipp zwischen ZoneAlarm 7 und 8.

Die 7ner Version ist auf Deutsch und die 8ter auf Englisch. Reicht das wenn ich die 7ner nehme? Oder ist die 8ter Version sicherer?

ZoneAlarm V7
ZoneAlarm V8

Gruß,
myremix



Antworten zu ZoneAlarm 7 oder 8 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Router mit HW-Firewall und Standard  Porteinstellung brauchst Du sowas nicht .
Spybot S&D mit Teatimer und die FW von MS reichen dann .
Wenn Du unbedingt ZA haben willst , nimm die PE (Freeware) ,die reicht .

http://www.zonealarm.com/store/content/catalog/products/zonealarm_free_firewall.jsp

« Letzte Änderung: 08.10.08, 16:40:35 von HCK »

 

Zitat
bei Router mit HW-Firewall und Standard  Porteinstellung brauchst Du sowas nicht .

Wird sein Kumpel wohl nicht haben.
Sonst wäre er nicht "gehackt" worden! 8)

Ein hacken ist nur dann möglich,wenn Dieser kumpel zuviele Dienste nach ausen anbot.Das beenden dieser unnötigen dienste und arbeiten im internet mit einem gastzugang erschwert einbrechern Ihre arbeit ungemein.

http://www.heise.de/foren/S-Re-Erfahrung-mit-Personal-Firewall-CORE-FORCE/forum-7305/msg-14855227/read/

Danke Leute ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag, myremix - bist Du tatsächlich der Meinung, mit dem Spielzeugtool "Zonealarm" wirst Du nicht mehr gehackt?
Ich bin mit 3 PCs täglich 16 Stunden im Internet. Auf nicht einem einzigen habe ich eine Firewall installiert. Und wurde noch nie gehackt, meine PCs sind sauber.
Eine Desktopfirewall, gar noch die unsägliche Zonealarm ist sowas von leicht zu umgehen. Das ist doch das allererste, was ein sauberes Trojanerchen heutzutage macht - der DFW zu versichern, ein heilig- guter Freund zu sein!
Nutze lieber den eigenen Verstand, sparst Speicherplatz und gewinnst Performance. Und Sicherheit.

Jürgen

Okay!

Dann werde ich meinen PC halt sauber halten vor Dingen die ich nicht kenne!

;)


« Wo muss man hin Um die IP ändernMDF Datei öffnen: wie kann ich mdf und mds dateien öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...