Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche ein stimmen verzerrer

wer weiß was will leute ver..,.en he he,ein proggie wer weiß was



Antworten zu suche ein stimmen verzerrer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du willst aber niemanden entführen und Lösegeld erpressen??? ;D

hallo,

@Chief_Justice200...ich sag nur nickname  8)

mfg Zidane
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben ;)

 
Laßt "Narbengesicht" doch erst mal zu seiner Frage deutlicher werden.

Hab sein Profil mal angeklickt - er ist schließlich schon seit 2005 bei CH und hat eine ganze Reihe anderer Probleme aufgeworfen, die nicht in die unterstellte Richting zielen.

Wer weiß in welchem Spiel oder Film er solchen Nick gut fand und nun für sich übernommen hat.
 


« Windows Vista: Vista live mail empfaengt meine Mails von Yahoo,aber wenn ich welche senden willMakromedia Flash Player 8 nicht deinstallierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...