Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Makromedia Flash Player 8 nicht deinstallierbar

Hallo,

ich weiß keinen Ausweg mehr... bei mir funktioniert der Flash Player nicht auf dem Computer. Also habe ich versucht diesen zu deinstallieren... geht leider nicht, weil die geforderte Pfad und die  Datei

install_flash_player_active_x.msi

bei der Deinstallation nicht mehr auf meine Computer existiert.

Also habe ich einfach den neuen Adobe Flash Player installiert. Aber trotzdem funktioniert das schauen von Videos etc. nicht mit meinem Internet Explorer.

Könnt ihr mir weiterhelfen??

Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße,
Sybille



Antworten zu Makromedia Flash Player 8 nicht deinstallierbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Geh mal auf deine Installierte Software,schau nach!(Bild)
2.Alles korrekt?
3.Öffne den IE schau unter InternetOptionen-Add-Ons
Verwalten, steht dort die ActiveX=Flash9f.ocx?
Steht das da?


-Alternativ installiere QuickTime-
-Alternativ Irfan View benutzt den Flash Player
von Adobe,kannst Du damit testen!-

Hi,

ist alles so wie du beschrieben hast...

Viele Grüße,
Sybille

@ Sheep3: würde mal an Deiner Stelle ein Update auf den Adobe Reader 9 machen, der ist nämlich um Welten schneller geworden als Version 8! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okey,drück mal im IE Explorer-Extras-
Popupblocker ausschalten.

Gehe dann nach YouTube,klick auf irgenein Video,

Die Fehlermeldung die dann kommt knallst Du dann als Bild
mal hier ins Forum.



Hey,Platchi hab im Laufe der Jahre bestimmt 20Updates
von Adobe gemacht,jetzt habe ich keine Lust mehr.
Hast Du nicht gesehen das ich das Uralte Acdsee
noch installiert habe?Dazu möchtest Du doch was zu sagen
oder?

Hi, ich hab meinen Computer in der Zwischenzeit runtergefahren gehabt und wieder hoch und oh wunder...

es funktioniert... jetzt weiß ich aber leider immer noch nicht woran es gelegen hat.

Dir auf jeden Fall VIELEN DANK!!!

Viele Grüße,
Sybille 

 

Zitat
Dazu möchtest Du doch was zu sagen
oder? 

Nö! So interessant bist Du nun auch wieder nicht..... 8)

« suche ein stimmen verzerreriTunes Account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Computer
Siehe PC....