Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Import der Mails nach Outlook alle nur Importdatum?

Hallo,

brauche eure Hilfe:

Nach dem Import meiner Mails (Erst EML, dann in PST-Datei) haben alle Mails nun das Importdatum, nur wenn ich diese öffne sehe ich das korrekte Empfangsdatum.

Woran liegt das, wie bekomme ich das richtige Datum angezeigt?

Danke



Antworten zu Win XP: Nach Import der Mails nach Outlook alle nur Importdatum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wirst du nicht ändern können, liegt der Art des Imports (aktuelles Datum). Du hättest die Daten direkt aus Outlook Express übernehmen sollen das kann Outlook.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie geht es schon, da die gesendeten Mails jetzt auf einmal richtig sortiert werden, die waren nach dem Import auch nur nach Importdatum sortiert.

Hast du noch eine Idee. Ich habe die Mails aus Apple Mail (mbox-Format) und dann in EML konvertiert und danach mit einem Programm in die PST-Datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso dann ging das nicht anders. Nein, Idee hab ich weiter keine. Wahrscheinlich ist das wegen dieser Methode so entstanden. Ändern wirst du es nicht können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, jetzt werden die aktuellen Mails bis Anfang 2011 wieder korrekt angezeigt und unterteilt. Die älteren Mails stehen aber alle unter der Rubrik "Gestern". Seltsam.

Würdest du die jetzt alle kopieren und einfach in einen anderen Ordner legen um sie sozusagen zu "Archivieren"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du nicht ständig drauf zu greifen willst, klar archivieren.

« Windows 7: Outlook: Adressbuch zeigt nach Speicherung den Namen nichtXLR Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...