Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlorene Software

Hallo,

Ich habe da ein kleingroßes Problem. Ich habe für meinen Monitor Schneider L771 die dazugehörige Software verschlampt, jetzt kann ich Sie nicht mehr Installieren. ???

Da mein PC einige maken hatte habe ich vor einiger Zeit (2007) das Betriebssystem Windows XP neu Installiert. Seit dieser Zeit habe ich keinen Ton mehr. Ich kann keine Musik CD hören, die Spiele sind ohne Ton und Musik Online herunterladen kann ich mir auch sparen da ich nicht's hören kann. >:(

 :'(Bitte Hiilllfffeeee!!! :'( wer kann mir sagen wo ich eine Software für den Monitor herbekomme das ich die Software Installieren kann.
Ich wäre schon glücklich wenn mir jemand die Software nur ausleihen würde zum Installiere. :-*

grüße vom Hochrhein

Batterflaying



Antworten zu Verlorene Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist Du dir sicher, dass es am Monitor liegt, und nicht eventuell an der Soundkarte ???
Schau mal im Gerätemanager nach, ob gelbe Fragezeichen auftauchen...

Hallo,

Danke für die Hilfe!! ;D 

Ja, es sind gelbe Fragezeichen zu sehen. Habe mir eine neue Soundkarte zugelegt. Habe nur einwenig bammel vor dem einbau,  :o weil ich angst habe dabei etwas kaputt zu machen.

Gruß Batterflaying
 

Die neue soundkarte war IMHO rausgeworfenes geld.
Die angabe der einzelteile im rechner ermöglicht ein beschaffen der treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, da war der TO etwas voreilig...Treiber wären günstiger als ne neue Soundkarte gewesen :D
@batterflying : Kannst du die Soundkarte wieder zurückgeben / zurückschicken ? Und gib mal die Daten deiner Soundkarte preis, und evtl. aller weiteren Komponenten, die ein gelbes Fragezeichen haben. 


« TeamSpeak 2 Serverwo speichert flash player die speicherpunkte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...