Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: verlorene Bilder

habe meine Festplatte 2mal formatiert hatte auf c;
eigene Bilder Jede menge Photos die nun weg sind
kann mir einer sagen ob und wie ich diese wieder
bekomme?
danke schon mal im voraus für eure Antworten ???



Antworten zu Win XP: verlorene Bilder:

Nach dem Formatieren Daten suchen??
Du weißt aber schon was "Formatieren" ist?
Da sind wohl keine alten Daten mehr zu retten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Damit z.B - http://www.vollversion.de/download/drive_rescue_19_1317.html

Ist nur für FAT wenn ich das richtig sehen, aber soetwas in der Art für NTFS gibt es auch schau mal bei google.

« Letzte Änderung: 28.10.04, 15:37:51 von monki »

Ja, GetDataBack gibt es. Aber nach doppelter Formatierung und Installation eines neuen Systems wird das wohl nichts mehr bringen!


« Win XP: Wie kann ich Grafiktreiber Version auslesen, den ich benutzteWin XP: zweite (PCI) Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...