Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VMplayer - Windows im Windows zum testen ?!

Kann man im VMplayer ein Windows im Windows betreiben um Freeware oder Shareware zu testen ohne das System zu belasten?
Wenn ja, wo kann ich einen virtuellen PC herunterladen?
Oder wie kann ich einen selber erstellen?



Antworten zu VMplayer - Windows im Windows zum testen ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht, aber runterladen ist nicht. Wäre eine fremde Lizenz und verboten. Aber LInux-Images gibts genügend, z.B. bei vmware.com driekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ein altes Programm mit dem ich den PC scannte und dann scann Speichere !
Alles was ich danach mache ob Installieren oder Daten Speichern oder auch nur auf dem Destop die ikons verschiebe .
Ist dann mit dem Programm wieder verschwunden (geht aber nur auf  win 95 + win98 )Der PC sieht nacher genauso aus wie vorher."
Aber vieleicht hilft dir der Name etwas weiter " REMOVER " google mal

Danke für eure schnelle Hilfe.
Ich habe mit einer intensiven Suche im Google eine Anleitung gefunden, wie man aus einer Virtuellen Machine mit Ubuntu Linux eine Windows XP VM macht.
Einfach beim starten ESC drücken und von CD Windows XP drüber installieren.

Anleitung:
http://www.linuxforen.de/forums/showpost.php?p=1252763&postcount=12

Virtuel Machine Creator:
http://www.easyvmx.com


« De-Installation wegen fehlende LOG-Datei nicht möglichMeherere Partitionen in eine umwandeln ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...