Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine praktische Erfahrung, nur die Überlegung - es wird so sein wie bei einer vollständigen Systemreparatur.
Das Programm wird in eine Situation wie am Tag der Erstinstallation zurückgebeamt.?

Ob die Software sich updatet und Arbeitsdaten erhalten bleiben muß doch in der Dokumentation stehen.
Bei Bankprogrammen wird das kaum sein. Oder werden die Zwischenstände außerhalb des Programmes gespeichert?

 

"S-M de" ?   vieleicht `Star Money deinstallieren´ in Geheimschrift   8)

de & neu installieren .... was ist denn daran unklar  :-[
::)

Starmoney hat Verzeichnisse für die Datenbanksicherung , den Benutzer& die Updates .
Die solltest Du gff zwischendurch immer als Kopie sichern .

Habe einen Eintrag SaveSMON erstellt ,darin liegen Kopien von
agent
document
restore
SMON-Update.oub

Diese nach S-M Installaltion wiedereinkopieren .
« Letzte Änderung: 25.10.08, 16:38:28 von HCK »

...frag Fritz-s weshalb er in Beitrag 27 das wissen wollte. Manche User dénken eben nicht in Abkürzungen.
Das Wort "Geheimschrift" hätte ich apostrophieren sollen - dann hättest auch Du das nun wieder verstanden... ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich denke mal, wenn der Fehler tatsächlich in dem veränderten Windows-Installshied liegt , kann man mit einer Änderung in StarMoney nichts erreichen.
Also stellt sich die Frage, wie kann man den Fehler im Windows-InstallShield beheben ?
Gibt es eine Möglichkeit Windows zu "Reparieren", ohne das Verluste dabei entstehen ?
Hat jemand eine Idee dazu ?

mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke, tolle Links mit grosser Auswahl.
Kann etwas passieren wenn ich eines dies Tools installiere ?
Bitte hierzu nochmals um Antwort.
mfg
fritz

eines welcher Tools ??
Tools sind KEIN Allheilmittel !!
Ggf immer System-WDH-Punkt setzen VOR Install des Tools ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe nun einiges Durchgeführt und Probiert, aber keinen Erfolg gehabt.
Weiter und tiefergehende Systemeingriffe scheinen mir persönlich zu riskannt,
auch weil ich diese Eingriffe nicht verstehen kann.
Also belasse ich es bei dem jetzigen Zustand, auch wenn der einige Klicks für mich mehr erfordert.
Unbefriedigend ist das schon, weil es keine technisch klare Lösung bedeutet.
Schade !!

Meinen herzlichen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen und dabei große Geduld hatten.

Mit freundlichen Grüßen
fritz
 


« User Agent SwitcherSoundproblem(e) - Treiber spinnen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...