Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo ladet man Java(TM) Platform SE binary kostenlos herunter

Hallo,

kann mir jemand erklären wo man Java(TM) Platform SE binary kostenlos herunterladen kann,          ich bekomm das einfach nicht hin

ich bedanke mich schon mal im vorraus 



Antworten zu wo ladet man Java(TM) Platform SE binary kostenlos herunter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
45 Leser haben sich bedankt

könntest du mir den genauen download link schicken sodass ich nur noch auf download klicken brauch ich kenn mich damit leider nicht so aus       ich habe windows 7  falls du das benötigst       waäre sehr nett aber genau von  Java(TM) Platform SE binary :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
14 Leser haben sich bedankt
http://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=37981

Beide Links auf der Seite hätten dich zum Erfolg geführt - da wo "Windows 7" dabeisteht ... Ist halt ein roter Pfeil statt dem Wort "Download".
« Letzte Änderung: 01.03.10, 20:03:52 von sebnator »

ich habs jetzt gedownloaded und installiert und wenn ich es jetzt öffnen will dann kommt dass es schon installiert ist kann man es garnicht öffnen oder was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was möchtest du denn machen?

Java "öffnen" und als Programm betrachten geht nicht und würde dir auch wenig bringen. 

ne man kann doch mit diesem programm spiele auf das handy bringen hab ich in einen video gesehen

Gehts noch gut?

Zitat
könntest du mir den genauen download link schicken sodass ich nur noch auf download klicken brauch ich kenn mich damit leider nicht so aus       ich habe windows 7  falls du das benötigst   
In der Antwort #1 sind die Links drin, auch für dein System!!

Wenn du aber möchtest, schicke ich dir die Links per Post, wenn du mir einen frankierten Rück-Umschlag mitsendest vorab an meine Postadresse.

Da sind dann aber Beigaben drin, die du sicher nicht lesen möchtest. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Gehts noch gut? In der Antwort #1 sind die Links drin, auch für dein System!!

Nicht jeder möchte so lange suchen!

*Vorsicht Ironie*

back to topic

In welchem Video wird das gezeigt, für welches Handy, das sich deins nennt ... Lasset die Ratespiele beginnen.

 

Zitat
Lasset die Ratespiele beginnen
Längst begonnen: Penis et circenses.... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Längst begonnen: Penis et circenses.... ;D

Red doch mal deutsch, das versteht doch keiner  ;D

Kann man sogar bei Google eingeben (mit Treffern!!), gerade mal selbst getestet:

http://www.google.de/search?q=Penis+et+circenses&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Kann man sogar bei Google eingeben (mit Treffern!!)

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich das auch noch google? Viel zu viel Arbeit - den Link lieferst du mir doch frei Haus  :D;D

*schon mal in Deckung gehe*

 

Zitat
den Link lieferst du mir doch frei Haus
Deutsche Post Warensendung: 1,65,- unversichert
DHL-Paket: 3,90 unversichert
Hermes Shop 2 Shop: 3,55 Ware muss im Shop abgeholt werden) versichert
Hermes Paket 3,90 (versichert) an die Haustür

Bitte Versandart auswählen!!

Visa, Mastercard, PayPal akzeptiert.

Danke für Ihren Einkauf.
Der Link wird sofort nach Zahlungseingang versendet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wähle die Zusendung per Hermes Paket für 3,90.

Schickst mir bitte deine Kredit-Karten-Informationen zu? Ich überweise dir den Betrag dann umgehend.

 ::);D


« Zone Alarm status wird in Windows nicht erkanntÄrger mit Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...