Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB BOOTBAR MACHEN ?

Hi,
Ich habe ein USB stick mit 1GB den mächte ich Bootbar machen also für das Bios mein mainboard unterstüzt das booten.
So meine Frage ich ich will linux draufgeben mit welchen programm mache ich das ich will das unter windows machen.
danke euch



Antworten zu USB BOOTBAR MACHEN ?:

mir wäre es lieber mit ubuntu
geht das ganau so oder nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
geht auch mit xp-ist etwas komplizierter und geht nicht mit jeder hardware.

http://www.netzwelt.de/news/74014-windows-xp-vom-usb-stick-starten.html

hitti

Der User möchte eine Linuxdistribution( wenn möglich Ubuntu) mittels USB_Stick booten! 8)


« Eigene Dateien, Systemsteuerung, Arbeitsplatz & co. lassen sich nicht öffnengrundlegende frage zu xp! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...