Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Normale Medienbibliothek bei Winamp 5.541 verschwunden

Hi,

seit vorhin habe ich anstatt der standardmässigen Medienbibliothek bei Winamp auf einmal folgendes Bild:

http://img521.imageshack.us/my.php?image=unbenanntjv7.jpg

Anstatt dieses dusseligen Fensters (wenn man weiter runterscrollt, sieht man, dass es von AOLMusic ist..^^), würd ich gerne wieder zur "anderen" Ansicht wechseln (bei mir war dort die Medienbibliothek angezeigt...).

Weiß da jemand Rat?

Schönes Wochenende!
Princeps 



Antworten zu Normale Medienbibliothek bei Winamp 5.541 verschwunden:

Es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.

Schönes Wochenende
Princeps

Hi, kannst du mir bitte sagen, wie Du es geschafft hast? Bei mir is seit Wochen, das gleiche Problem und ich find nix, wo ichs ändern kann!

Hey,
na klar: Bewege die Maus an den linken Rand, bis sie zum Doppelpfeil (^^) wird, dann kannst du das Fenster verschieben.(Achte drauf, dass du nur das "dusselige Fenster" verschiebst!).
Verschiebst du es nach rechts, dann erscheint links eine Leiste, wenn du dort auf "Local Media --> Audio" klickst, hast du die Medienbibliothek wieder! :)

Viel Erfolg
Princeps

Man sollte sich mal mit den Programmen die man nutzt öfter beschäftigen, Stichwort: Hilfe! 8)
dann kommt man da irgendwann selbst drauf.

Täte das jeder, würde dir die Plattform zum Klugscheißen fehlen. ::)
Also beschwer dich nicht.

MfG
Princeps

Sollte keine Beschwerde sein sondern eher eine "Anregung"!
Und mit Klugsche_issen hat das schon garnix zu tun!
Vielleicht denkste mal drüber nach.

Auch von mir vielen Dank!
Von mir kann behaupten, dass ich eine gefühlte Unendlichkeit gesucht habe und NICHTS gefunden habe, bis ich auf deinen Eintrag gestossen bin. Was bin ich froh, ich habe eine Pro-Version und hab' echt keine Lust auf den WMP zu wechseln!
Danke noch mal!!!


« Windows 7: Mein notebook geht IMMER aus wen Ladekabel raus istWindows XP: Möchte mein PC überwachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...