Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player: Medienbibliothek

Hallo Leute,

ich hab ein riesen Problem und ärgere mich mittlerweile seit Stunden herum.

Ich bekomm bei meinem Windows Media Player (Version 10.00.00.4036) keinen Zugriff mehr auf die Medeinbibliothek. Ich hab nen neuen Computer, wo der schon drauf war, und hab bisher noch keinen Zugriff erhalten. Ich kann Lieder ganz normal kopieren udn abspielen. Auch im Media Center kann ich keine Musikstücke aufnehmen. Bis zum Button Lieder übertragen geht immer alles gut, aber dann macht er einfach nichts mehr. Keine Abbruchmeldung. Nichts.

Ich sinke vor jedem auf die Knie,d er mir helfen kann. Vielleicht hab ich ja beim ganzen Einrichten des Computers aus Versehen was wichtiges gelöscht. Aber die Dateien sind noch alle da. Das hab ich an meinem anderen Computer auch überprüft. Ich wollte WMP schon deinstallieren udn neu installieren, aber er lässt mich noch nicht mal deinstallieren. Ich bin am Verzweifeln.

Viele Grüße
Conny



Antworten zu Windows Media Player: Medienbibliothek:

Dann installiere dir den Windows-Media-Player 11.
Der ist eh besser.
Bekommst Du hier.

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/11/default.aspx

Ist für Windows XP welches Du hoffendlich hast.

Mehudine

Danke. Hab ich auch schon mal überlegt. Wenn ich den Media Player 10 löschen will, sagt er immer, daas geht nicht weil  noch ein anderer Benutzer die Version benutzt. Aber ich bin der einzige Benutzer am Computer. Ich werd nicht schlau draus.

Einfach herunter laden und drüber installieren.
Fertig

Mehudine


« MySpaceMP3GopherXLT -> Unable to find an RTMP serverWindows Media Player: C00D119D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...