Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluesoleil findet im laptop die hardware nicht

Also ich habe mein altes runter geschmissen weil ich es nicht mehr zum laufen gegriegt habe.
hab jetz Bluesoleil 6.4.xxxx runtergeladen und instaliert habe jetz versucht bluetooth anzuschmeisen aber da stehet immer: Bluetooth konnte nicht gestartet werden. Bluetooth-Hardware nicht gefunden  :-[ kann mir einer weiterhelfen ?

Will dann mit bluetooth bilder und musik auf mein handy laden hoffe bald auf antwort bye 



Antworten zu Bluesoleil findet im laptop die hardware nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Treiber für die Bluetooth-Hardware neu installieren ??? 

kannst mir nen link machen mit welchen ichs mal versuchen so ? und ich hab vista wennst da zu xp unterschiede ich luetoth allegemein gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist gut. ;D Zuerst müssen wir mal wissen, welche Hardware du hast. Es gibt tausende von Treibern...

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

>>>Mehr Input <<<

welche hardware teile muss den wissen  ???

UNd danke nochmal wegen schnelle antwort  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Bluetooth-Hardware nicht gefunden
Und welche? Hersteller und Bezeichnung?

Zum Hardware-Check:
Lade Dir mal den PC Wizard 2008 runter, da kannste alles dann nachlesen!

also jetz hab ich fühle von informationen danke für diesen sehr nützlichen link herzlichen dank  ;D
 denn hersteller und gerätetyp weiß ich ja das ich es angeben muss aber welche bauteile brauchst denn ? ich bin bei solchen sachen noch fast nie tätig gewessen sry das ich dir deswegen solche blöden fragen stellen muss
 

hey leute ich hab genau das gleiche problem aber bin nicht ganz mitgekommen
könnte mir jemand helfen??


« Stream mit dem vlc sichern in datei@mail.ru funkiniert unter windows mail nicht und thunderbird auch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...