Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player geht bei Youtube nicht

Hi
ich wollt heute auf youtube mir nen vid anschaun doch es kamm nur die medlung
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player
hab schon alles ausprobiert: flash player gedownloaded, neuinstalliert, Firefox auch javascrpt, ist auch aktiviert.
vor ner weile musste ich xp neuinstallieren weil er nicht mehr bootete danach gings auch nich davor auch nich.
meine frage was kann ich noch versuchen?
system: xp pro. sp 3
MfG



Antworten zu Adobe Flash Player geht bei Youtube nicht:

Seite / Link  ? 

« Letzte Änderung: 03.11.08, 15:57:32 von HCK »

bei mir geht´s mit Firefox 3.0.3 und Flashplayer 10
Beispiel:

Hallo!
Ich hab leider auch das selbe Problem!Ich hab Windows Internet Explorer und hab auch öfters versucht den Adobe flash player 10 zu installieren und es war auch erfolgreich aber ich kann weder bei you tube videos ansehen noch für meinen sohn toggolino benutzen!ich bin echt am verzweifeln!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Wär euch sehr dankbar!!!
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,

ich habe seit gestern genau das selbe Problem. Ich kann mich nur daran erinnern, daß Adobe ein Update haben wollte, welches ich auch zugelassen habe. Aber sonst habe ich auch keine Veränderungen am Pc unternommen. Aber Youtube funktionierte auch. Jedoch am Abend nicht mehr. Ich habe Flashplayer 10 bestimmt schon 4 mal installiert aber nix.Shockwave 11 hatte ich drauf, das habe ich vor Verzweiflung deinstalliert. Woran kann es bloß liegen?

Ich habe Windows Internet Explorer und Vista

« Letzte Änderung: 23.03.09, 09:25:05 von koylu »

das ist wohl ein Bug im Flash Player.

Ich habe bereits die Adobe Flash Player 10.3 Betaversion probiert, mit der Version bekomme ich auch keine Bilder/Videos bei Youtube zu sehen. Auch diverse andere Videos gehen nicht. Adobe bietet auf der eigenen Homepage auch ein deinstallationsprogramm an, das habe ich benutzt und anschließend die alte Adobe Flash Player Version 9.0.124 installiert, mit der läuft wieder alles bestens.
Ich habe noch keine Fehlerbeschreibung bei Adobe gefunden.
Der Bug scheint nicht bei allen Konfiguration zum tragen zu kommen. Ich verwende Firefox 3.6.15.


« Windows XP: MP3 rippenWindows XP: Wie NetMeter deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...