Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für HP Deskjet

Also mir ist was komisches passiert. Seit ich mir einen neuen Scanner von Epson installiert habe, ist die ganze Installations-Software von meinem Drucker HP Deskjet 690c wie vom Erdboden verschluckt!! Kann sie auch bei den gelöschten Dateien nicht finden. Aber egal, ich habe ja noch die Orginal-Software. Nun ist die aber auf Diskette und mein Rechner hat kein Disketten-Laufwerk. Also habe ich mal beim HP-Service nach Hilfe gefragt. Bekomme dort aber trotz Nachfragen immer nur die Antwort:
"hre E-mail wurde in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Innerhalb von einem Arbeitstag können Sie eine Antwort auf Ihre Frage erwarten."
Auf die Antwort warte ich jetzt seit dem 30. 03. Vielleicht kann mir ja hier jemand irgedwie weiterhelfen? Benutze Windows xp.

Gruß - Helene



Antworten zu Software für HP Deskjet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner ohne Diskettenlaufwerke sind echt ein Übel. Musst mal bei Gelegenheit vervollständigen. Also zu XP gibt keine Extra-Treiber, das die schon mit Windows-XP mit ausgeliefert werden. Sind mit drin im WIndows. Allgemein ist da aber die die Hinweisseite für den HP690c sogar mit Videos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir hat das XP den Drucker ohne extra HP-Treiber erkannt. Zur Not kann man sich aber die meisten Treiber vom Internet runterladen, wenn man sie dringend braucht.

Mein neuer PC hat auch kein Diskettenlaufwerk gehabt. Nun muss ich eins nachträglich einbauen. morgen kommt es per Post vom PC-Händler. Bin mal gespannt ob das dann alles so einfach ist, von wegen einbauen, Stecker rein und im BIOS aktivieren.

@Dr. Nope: Kann man dabei viel falsch machen?
Verstehe gar nicht warum keine Diskettenlaufwerke meh bei den meisten neuen Rechner dabei ist, wo die soch noch überall im Umlauf ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einspargründe und den Leuten wird immer wiedr eingeredet, dass sie keins mehr brauchen, weils ja Speichersticks gibt. Einbau ist normal simpel, wenn das Board es unterstützt und man das passende Kabel dafür dabei hat + Stromkabel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den Einspargründen ist es ja lächerlich. Das Diskettenlaufwerk, dass ich morgen bekomme kostet 11 Euro + 5 Euro für den Einbaurahmen (von groß auf klein, da mein neuer PC nur große Einbauschächte hat).

Der Einbau meines damaligen Brenners ist ja eigentlich auch ganz einfach gewesen, nur muss man aufpassen, dass man sich bei den Mini-Towers nicht die Finger bricht. Es war ziemlich schwer dann die Kabel zu stecken.... Naja, mal sehen wie es nun mit dem Floppy morgen wird.


« Star Office 5.2movioe download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...