Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet 520 Problem

Hallo!
Ich habe nen Hp DJ 520 mit leerer schwarzer Patrone bekommen. Habe diese dann nachgefüllt, aber der Drucker zeigt immer noch an, dass keine Patrone installiert ist. Patrone ist nicht verstopft und die Kontakte hab ich auch gereinigt.
Der Drucker soll vorher immer gedruckt haben.
Weiss jmd. Rat?
Gruss
Joe



Antworten zu HP Deskjet 520 Problem:

Hi,

die Sache habe ich schon ein paar mal in PC Magazinen gelesen.Da gibt es irgend einen Trick mit Tesafilm ueber die Kontake kleben,weiss aber nicht ganz genau wie das funktioniert.
Vielleicht finde ich die Zeitschrift noch,dann kann ich dir genaueres sagen.

Shuttle

Hi nochmal,

geh mal auf diesen Link.

http://www.refill24.de/tipps/hp.htm

Shuttle

Hallo
Erstmal danke, aber auf der Seite war nichts passendes, is nur für andere Patronen... Wenn es hilft: die Patronen Nummer ist entweder HP51626 oder mit 33 am Ende...
Joe

Hi,

wie alt ist den der Drucker?

Da bin ich überfragt.... ist schon etwas älter...

Hast du keine Idee mehr? :-(

Hi,

sorry aber im Moment weissich leider nichts anderes mehr.Ich mach mich aber weiter auf die Suche.

Shuttle

Ja, ich such auch schon, aber wirklich finden kann ich nix.... :-( Trotzdem schonmal Danke!!


« USB Adapter3,5 Floppy nachträglich einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...