Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet

Hallo!
brauche dringend hilfe. mein hp deskjet 640C druckt nicht mehr. immer wenn ich etwas drucken möchte, zieht er die seite ein und kurz bevor es losgeht sagt er mir, dass kein papier vorhanden ist. es ist papier da, er zieht es ja schließlich auch ein. nach dem ausschalten des druckers zieht er das papier durch und schaltet sich aus. dieser fehler tritt bei allen dateitypen auf.

danke für euer hilfe  ??? ??? 



Antworten zu HP Deskjet:

Hast du mal versucht den Drucker zu deinstallieren und nochmal neu (evtl mit einem neuem Treiber) zu installieren?

habe ich auch schon versucht. hat leider nichts gebracht. hat jemand ahnung was an der hardware kaputt sein könnte?

Ich Tippe mal auf einen Elektronikschaden wenn es wirklich an der Hardware liegt!


« welches netzteil?Realtek DHCP läd bei Computerstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...