Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video von YouTube herunterladen und dann ???

Kann mir jemand erlären was ich machen muss wenn ich videos von YouTube herunter geladen habe?
Ich will das Video dann bearbeiten, aber ich kann es nicht öffnen(wird auch nicht angezeigt)

Also am liebsten wäre es mir wenn jemand soetwas schreiben würde...


... Als erstes lädst du das gewünschte video herunter und speicherst es als...
Danach...


mfg



Antworten zu Video von YouTube herunterladen und dann ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...dann konvertierts du die Datei in eine übliche mpg-Datei oder avi die du mit fast jedem Videoprogramm bearbeiten kannst

http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finde ich persönlich der beste:

http://www.filsh.net/

Kannst du auch gerade das gewünschte Format wählen, der Server wandelt die Datei dann automatisch um. Es ist auch .mp3 möglich.

Als Videoformat würde ich .wmv (= .wma) oder .avi wählen.

Dann lädst du die Datei runter und fertig. :)

Hm könnt ihr das bitte etwas genauer beschrieben? Ich kenne mich da nicht so gut aus.


Also ich habe Videos die ich ganz normal mit dem Windows Player abspielen kann. Hinter den Videos ist aber ein FLV. Ich glaube wegen diesem FLV kann ich es nicht bearbeiten(wenn ich falsch liege korigiert mich bitte). Also wie bekomme ich dieses Video so umgewandelt, dass ich es bearbeiten kann?

PS. Die Videos sind schon auf meinem Computer gespeichert.


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast die vorigen Beiträge NICHT wirklich gelesen?? Oder??

doch...

Dr. Nope:
Was heißt konvertieren ud wie macht man das?

luckyluke02:
ich habe die videos schon auf meinem pc^^

mfg

*seufts*
Denken ist in diesem forum verboten,nur wer brain.exe hat,darf das.
Wie wäre es,Du würdest eine suchmaschine Deiner wahl mit dem begriff Konvertieren füttern?
Zum umwandeln könnte man einen blick auf Media coder werfen.
alternativ zukünfige Filme mit downloadhelper direkt konvertieren.
Hättest du den beitrag von Lukyluke02 gelesen,dann wäre Dein problem eventuell gelöst.Aber lesen ist in diesem forum auch verboten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Konvertieren = Umwandeln in ein Format was auch der Mediaplayer kann. Dafür nutzt du ein Programm. Welches, dafür stehen jetzt sowohl bei mir als auch in den anderen Beiträgen Programmvorschläge drin. Einfach die Datei öffnen und dann mit dem jeweiligen Programm speichern in ein anderes Format (eben z.B. avi).

« Windows XP: iTunes hat ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguration entdeckt. excel Dateien öffnen sich nicht mehr direkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...