Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: MoZilla Frage!

Ich habe ein kleines Problem mit dem MoZilla Firefox 3.0.4

Nehmen wir einmal die Seite www.computerbase.de/downloads - möchte ich dort ein Programm herunterladen, so öffnet sich der Download nicht per Linksklick auf den Link sondern ich muss erst umständlich auf Rechtsklick -> In neuem tab öffnen gehen. So auch bei anderen Internetseiten. Beim IE 7 funktioniert alles einwandfrei. Wie kann man dies beheben bzw. ändern?

Danke im voraus.

MfG



Antworten zu Vista: Vista: MoZilla Frage!:

Bei mir funktioniert der Download einer Datei(z.B. VLC-Player) korrekt per Linksklick!


Probiere mal den SAVE-Mode und/oder mit einem neuen Profil ob es dort ebenso ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also im abgesicherten Modus funktioniert es. Seltsam. 

Poste mal Deine Erweiterungen( Extras/AddOns), hast Du z.B. einen externen Downloadmanger?

Dann kann ich mehr sagen!

man kann es ganz einfach testen:
ein AddOn deaktivieren und das Verhalten überprüfen!
dann immer eine Erweiterung nach der anderen,bis man den "Übeltäter" gefunden hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den MoZilla frisch installiert und keine Erweiterungen etc. installiert oder benutzt. Downloadmanager auch nicht. Im abgesicherten Modus geht es - normal nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, ich habe den Übeltäter gefunden. Klammheimlich installierte sich die Fingerabdruck Software auch im MoZilla. Ich habe es deaktiviert udn nun geht es. Danke für die Ratschläge. 

Tipp für´s nächste Mal: Mozilla ist die Foundation!
Und dazu gehört:
- Firefox Thunderbird
- Sun Bird
- Song Bird
- Flock
- SeaMonkey
- NVU


« Windows XP: Wieso ladet FrostWire nicht ?womit songs vom ipod auf pc exportieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...