Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP - Pinnacle VideoSpin - Datei erstellen?

 Hallöchen,
ich hab mir vor kurzem das Programm "Pinnacle VideoSpin" runtergeladen (zur Videobearbeitung) und bin absolut zufrieden damit :D
Allerdings wollte ich jetz - nachdem das Video fertig ist - es auch erst mal richtig erstellen. Dazu muss ich - falls sich jemand auskennt - auf "Datei erstellen" klicken. Wenn ich das tue, passiert aber gar nichts. Und wenn ich zwanzig Minuten lang warte, passiert immer noch nichts. Auch wenn ich bei "Setup" auf "Datei erstellen" klicke, tut sich nichts.
Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegt??



Antworten zu Windows XP - Pinnacle VideoSpin - Datei erstellen?:

Zwischenfrage: warum schreibst Du  FETT?

meinst Du hier haben alle eine Leseschwäche?

Ähm - nein?!?
Ist das etwa verboten?
Ist doch eigentlich egal ob ich fett oder nciht schreibe, oder?

Fett und/oder Groß schreiben bedeutet in einem Forum: Schreien!
haste wieder was gelernt-oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ch hab mir vor kurzem das Programm "Pinnacle VideoSpin" runtergeladen (zur Videobearbeitung) und bin absolut zufrieden damit
Das freut uns. Dann bist Du Dir ja hierüber

 
Zitat
Geöffnet und gespeichert werden können Videos der Formate AVI, DivX, iPod (MP4), MPEG-1, MPEG-2, RealMedia (RM), Sony PSP (3GP), Windows Media (WMV). Die Nutzung einiger Codecs (MPEG-2, DivX) ist auf 15-Tage beschränkt. Wenn sie diese Codecs dauerhaft nutzen wollen, müssen sie ein Codec-Pack für 15,-- Euro kaufen.
auch im klaren und Dein selbst gefertigter Video hat entweder ein Format, das von der Free-Version unterstützt wird oder Du hast die Vollversion gekauft?

Wenn Du die Vollversion gekauft hast, hast Du doch sicher auch ein Handbuch auf PDF dabei? Oder? Und in beiden Fällen hast Du sicher noch nicht die Funktion der F1-Taste in der SW getestet? Oder?

*mich mal schnell verkriech*
Mein Video hat leider AVI-Format... und ich hab nicht die Vollversion gekauft... tja. :-/ Blöd von mir - aber trotzdem danke, jetzt weiß ich wenigstens was los ist ;-)


« Pc sockel 7771Vista: Vista: Rechtsklick in Firefox 3.0.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...