Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle VideoSpin auf Stick installieren

hallo,
ich möchte das ProgrammPinnacle VideoSpin auf meinen Stick installieren, damit ich es auch in der schule benutzen kann. In der Schule haben wir nur bestimmte Speicherplatz. Gibt es eine Möglichkeit es in den Stick zu kopieren bzw. zu installieren??



Antworten zu Pinnacle VideoSpin auf Stick installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hängt vom Programm ab. Aber die meistens können das nur an dem Rechner, an dem sie installiert wurden. Nur besondere Programm - portable Versionen - können sowas. Grund sind Einträge in der lokalen Registrierung die sonst fehlen würden.

also ich hab noch ein laptop bei dem des noch nicht installiert ist. da kann ich es ausprobieren. soll ich im ordner "programme" das ordner vom videospin einfach in stick kopieren und dann mal versuchen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch es, passieren kann ja nichts. Was musst du denn da machen, vielleicht gibts ja ein anderen Videoprogramm was portable ist.

ich hab früher immer mit windows movie maker gearbeitet. in der schule gibt es aber kein wmm, deswegen hab ich dieses programm hier genommen,weil es wmm sehr ähnelt. und mit movie maker hatte ich manchmal probleme, deswegen pinnacle

leider ohne erfolg!! was kann ich stattdessen machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit dem Programm gar nichts. Ich hab oben schon gefragt, was du denn machen musst.

Dieses Programm gibt es auch für den Stick als Portable Version. Nur ob auch als Freeware?

Guck mal


« Windows XP: Outlook ExpressOutlook 2007 Netzwerk Kennwort eingeben kommt immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...