Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007, Neu, Antworten, Ausgelendet?!

Hallo zusammen,
kurze erleuterung meines Problems.
Ich hab Outlook 2007 jetzt schon seit ner Weile am laufen gehabt, aber seit eben hab ich keine Möglichkeit mehr zu Antworten oder eine neue Email zu erstellen.

Was hab ich vorher gemacht?
Ich wollte den Anmeldebildschirm für XP wegbekommen, dass man sich automatisch anmeldet. Daraufhin hat sich der "versteckte Admin" angemeldet. Stratmenü und Outlook waren also wieder auf Normalzustand. Dann wollte ich bei Outlook im Adminkonto mein Konto angeben, hab aber nach der hälfte abgebrochen, aber Outlook angelassen.
Dann hab ich Benutzerwechsel gemacht zu meinem vorherigen Konto, auch mit Admin Rechten.
Dort hab ich den PC runtergefahren und die Nachricht das Daten verloren gehen können auf dem anderen Konto ignoriert. Seitdem tritt der Fehler auf.
Ich kann keine Mails mehr senden, nur noch empfangen.
Ins versteckte Adminkonto komm ich so auch nicht mehr rein "Nur im abgesicherten Modus", um vll dort outlook neu zu öffnen und zu schließen (Vielleicht hilft das?)

Naja, reparieren lässt sichs jedenfalls auch nicht, den dann meckert er das ich das eine Datei fürs Setup beschädigt sei und ichs vom Ursprungsordner öffnen soll.
Ursprung war aber die CD. Ich denk da ist irgendwas mit dem Adminkonto schwer in die Hose gegangen.
Kann mir jemand helfen? Wäre Super.

Gruß und schönes Wochenende



Antworten zu Outlook 2007, Neu, Antworten, Ausgelendet?!:


Mit einer "Programm-Reparatur" (per Install-CD - aber eben nur für den Teil Outlook-2007) sollte der Fehler zu beheben sein.
 

Meinst du wenn ich im Explorer die .msi oder .mui Datei öffne unds damit installiere gings weg? ne, leider nicht das hab ich auch schon probiert...

gibts noch ne andere Möglichkeit?

Mir war das jetzt zu  Blöd :)
hab einfach Systemwiederherstellung gemacht, jetzt läufts wieder. Gruß, und Danke ;)

Systemwiederherstellung hat auch nichts dauerhaft gebracht. seit heute ist es wieder alles ausgeblendet... was kann das sein?

GÄSTE auf dem PC ?

Hijackthis
& Malwarebytes nutzen ...
 


« Internet problemeTaskmanager Reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...