Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer öffnet sich beim schließen von fenster allein

hallo!
ich habe folgendes problem: egal welches programm oder fenster ich schließe, öffnet sich mein internet explorer ganz von alleine >:(warum ???kennt sich hier jemand aus, was da los ist? mir wäre echt sehr geholfen, da es sowas von nervig ist, dass sich der dauernt automatisch öffnet.
vielen dank im voraus ;)



Antworten zu internet explorer öffnet sich beim schließen von fenster allein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich das richtig verstanden?

- beim Beenden von z.B. "Minesweeper"
- macht "automatisch, von selbst" der Internet Explorer auf?

genau!!! >:(  :(

also ich schließe zum beispiel meinen ordner "eigene datein" und so wie ich den schließe, öffnet sich der explorer. dasselbe ist bei "arbeitsplatz" oder sonstigen fenstern, in denen ordner drinnen sind. mache ich ein jpg bild auf und schließe es-passiert das mit dem explorer nicht. oder wenn ich den explorer sleber shcließe, macht sich auch kein neuer auf.

hmmm niemand hier, der mir helfen kann???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? wissen alle Verblüfften samt mir eigentlich schon
  welches BetriebsSystem du fährst mit welchem ServicePack ?

HIER einlesen : Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

windows XP und windows internet explorer 7.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ich davon ausgehe, dass du nicht mehr weisst wodurch das FehlVerhalten initiiert wurde -

Motto: "Ich hab' nix gemacht!" -

solltest du dich HIER einlesen

also vorweg ein bissi netter könnte es schon auch gehen. denn wenn ich in einem forum poste, um mir hilfe zu suchen, ist es irgendwie so gar ncit hilfreich mir irgendwekche texte zum lesen zu geben...weil in diesem fall kann ich mir ja quasi gleich selber helfen, indem ich mich in tausend texten schlau mache. ich kenne mich nunmal kaum mit pcs aus-das gebe ich auch zu. darum dachte ich mir, dass ich hier vl einfach hilfe finden kann. war wohl ein irrtum.
und das ich nichts gemacht habe, hab ich nie gesagt!!!!!! ich wei0 nur einfach nicht, woher das kommt.ist halt so!!!!

aja und dein "einles-hilfe" ist-sorry die direktheit-überhaupt nicht zu gebrauchen, denn da steht absolut nix drinnen vom explorer, noch etwas dazu, was man tun kann, wenn er sich automatisch öffnet.
und irgendetwas selber am programm pfuschen werd ich sicher nicht. denn wie gesagt kenn ich mich sehr, sehr schlecht aus! UND ICH BRAUCHE MEINEN LAPTOP DRINGEND ZUM ARBEITEN!!!! da nehm ichs lieber hin wie es ist als ncoh mehr zu runinieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

Brauchst Du nen Vorleser , oder sollen wir SINGEN ??

Fehlt nur noch : Ich google nicht ,dafür hab ich euch !!

Geh zum Fachmann/frau ,und teste die Preise !! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

A) aja und dein "einles-hilfe" ist-sorry die direktheit-überhaupt nicht zu gebrauchen,

B) denn da steht absolut nix drinnen vom explorer, noch etwas dazu, was man tun kann, wenn er sich automatisch öffnet....


ad A) "überhaupt nicht zu gebrauchen" halte ich für ein wenig vorlaut,
die sog. Einles-Hilfe ist ein Leitfaden für all Jene, die eine
"ReparaturInstallation" durchführen sollen\müssen,
und das ja nicht jeden Tag machen & so im kleinen
Finger haben, wie du offensichtlich.

ad B) dass eine FehlerBehandlung und\oder FehlFunktionen vom WinXp
auf einer Installations-CD nicht zu finden sind ist logisch.
In 40 Jahren EDV-Support habe ich von dieser Explorer-Fehl-Funktion
zum 1.mal gehört - wie wahrscheinlich die meisten anderen weltweit ebenso.

- und jez mach endlich die Reparatur-Installation ;)

« headset mikro lauter machen ?Win XP: Neue Anti-Vir-Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...