Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie kanni ch meinem freund am rechner einen streich spielen

Ich habe stress mit nem freund und ich will sein rechner einbisschen Naja Umendern oderso und zwar in einem kurzen zeitraum ich will ihn ergern mit ein parr viren die nicht so gefärlich sind die die fieleicht so das die maus oder die tastatur netmer geht oderso lasst euch mal was lustiges einfallen würde ich cool finden   Eric



Antworten zu wie kanni ch meinem freund am rechner einen streich spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gab mal ne seite wo so scherz viren waren, wurde aber geschlossen, vielleicht sind noch paar im umlauf. muss mal bei google suchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, naja, also ob das lustig ist am PC was zu ändern????

Nachher geht wirklich was nicht mehr oder so und dann ist das Geschrei groß....Würde mir leiber was anderes einfallen lassen, was nichts mit dem Computer zu tun hat.

@Eric
Also...tzzzz ::)
Das ist ein Hilfe-Forum!
Solche "Tipps" kannst Du von HIER nicht erwarten!
Wenn Du ihm einen Streich spielen willst, machs auf die klassische Art...versteck seinen Schulranzen.

Hi !

Mach mit der taste DRUCK(S-Abf) ein Abbild vom aktuellen Bildschirm, füge diese in ein Grafik-Programm ein und dann auf Ansicht--> ganze Seite , wenn er nun etwas drücken will, funktioniert es nicht, sollte spielerei genug sein.  ::)::)

mfG
Atomic12


« PowerpointNetmeeting in XP mit DSL-Router/Model »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....