Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoclip in PowerPoint 2003 einfügen

Abend,

ich habe einen Videoclip in PP2003 eingefügt und nun habe ich das Problem, dass er mit bei der Präsentation keinen Sound abspielt und das Video viel zu schnell.

Videoclip: .avi, Audioformat: MPEG Layer-3, Videokomprimierung MS-MPEG4 V2, Größe: 3,19 MB, 320*240 Pixel

Hat jemand einen Rat?


« Drucker wird nicht erkanntWindows XP: Kann ich die Lüfterüberwachung bei der Grafikk.über BIOS abwählen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

MPEG
MPEG ist eine Abkürzung und steht für steht für Motion oder Moving Pictures Experts Group und bezeichnet ein Verfahren, um digitale Videodaten zu komprimie...

Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...