Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoclip in PowerPoint 2003 einfügen

Abend,

ich habe einen Videoclip in PP2003 eingefügt und nun habe ich das Problem, dass er mit bei der Präsentation keinen Sound abspielt und das Video viel zu schnell.

Videoclip: .avi, Audioformat: MPEG Layer-3, Videokomprimierung MS-MPEG4 V2, Größe: 3,19 MB, 320*240 Pixel

Hat jemand einen Rat?


« Drucker wird nicht erkanntWindows XP: Kann ich die Lüfterüberwachung bei der Grafikk.über BIOS abwählen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...