Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker wird nicht erkannt

Hey leute hab nen LEXMARK 6200 und es ist nicht für windows vista geeignet kann man es trozdem instalieren, wenn ja wie,hab im internet danach gesucht und nichts gefunden!Geht das überhaupt



Antworten zu Drucker wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn du über die Lexmark Hompage nach dem Drucker 6200 suchst wirst du auf den T620 verwiesen. Ist das dein Drucker ???

Falls ja, sollt sich der Druckertreiber auf der Vista DVD befinden. Auskunft: Lexmark Hompage http://www.lexmark.de/lexmark/sequentialem/home/0,6959,1879_1031121245_1033310602_de,00.html

Er nimmt es nicht an
zeigt überhaupt keine Reaktion wenn ich eine test seite drucken will,ich meine nach dem instlation!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt doch einen Vista-Treiber für die P62xx-Serie von Lexmark:

http://downloads.lexmark.com/perl/downloads/downloads.cgi?ccs=229:1:0:0:0:0

Gib mal dort den Suchbegriff P6250 ein. Dieser Treiber sollte auch bei dir passen.

« Letzte Änderung: 08.12.08, 16:06:48 von DD »

es geht ich danke dir sehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

jo, mehr Augen sehen eben mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. ;)


« corel photopaint- datei öffnen funktioniert nichtVideoclip in PowerPoint 2003 einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!