Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft .net Frameworks

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

***mademobile***Guten Abend!
Nach der Neuinstallation von Windows Vista Home Premium auf dem PC muss ich nunmehr alle Programme neu Installieren. Beim Versuch, Microsoft Office Home and Student 2007 zu installieren erscheint die Fehlermeldung "Fehler 1935, Installation wird abgebrochen". Auf der Support Seite von Microsoft wurde empfohlen, das Programm Microsoft .net Framework 2.0 zu reparieren, dieses Programm scheint jedoch nicht auf. Was ist da zu tun? Danke
Johann
 



Antworten zu Microsoft .net Frameworks:

Versuch doch einfach mal Frameworks neu zu installieren. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5 kann man da kostenlos runterladen

***mademobile***Danke, hab ich schon versucht, es kommt jedoch der Hinweis, dass Frameworks bereits installiert ist, in Software scheint jedoch nichts auf, kann die fehlerhafte Datei daher nicht löschen!
Johann
PS: War bis jetzt Vista-Fan, hat sich jedoch gründlich geändert!
 

Versuchs dochmal mit einem Programm Names CCleaner (Crapcleaner) http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html das ist vollkommen kostenlos da kannste unter Extras - Programme deinstallieren und das ziemlich genau ansonsten kann man damit mal den ganzen ungebrauchten Müll von seinem Rechner entfernen (nicht selten das das bis zu 2GB sind).

Hoffe das hilft dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Auf der Support Seite von Microsoft wurde empfohlen, das Programm Microsoft .net Framework 2.0 zu reparieren, dieses Programm scheint jedoch nicht auf. 
Da ist aber bestimmt beschrieben wie es geht.

Sonst musst du Vista nochmals neu installieren. Vielleicht hat auch deine Hardware den Fehler bei der Installation herbeigeführt  ;)

« nach einen sicherheits chek meines pc lassen sich keine spiele mehr öffnen der gOutlook Express öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...