Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player 10 Problem

Guten Abend!

Ich habe ein problem bei der Installation von Adobe Flash Player 10 wenn ich die Installation starte kommt folgender Fehler: Es ist nicht ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte frei um die Installation abzuschließen. Stellen Sie 5000 KB zur Verfügung und versuchen Sie es erneut. Habe aber 420 GB noch Frei

An was könnte es liegen?

Mein Lokaler Datendräger ist H könnte es daran liegen?  



Antworten zu Adobe Flash Player 10 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch Abend
Es liegt tatsächlich am Laufwerksbuchstaben. Im Installer wird anscheinend irgendwo direkt auf das Standardlaufwerk C: verwiesen, anstatt auf das aktuelle Systemlaufwerk.

Über den Befehl "subst C: D:\WINDOWS\TEMP" einfach C: zur Verfügung stellen, und schon klappt's auch mit der Installation.

PS.: Nur zur Sicherheit: In Deinem Falle, patrickcool, natürlich: Start-Ausführen- cmd bzw. cmd.exe eintippen. Danach
subst C: H:\WINDOWS\TEMP eingeben. Enter drücken.

P.S.: Eine Angabe über das OS wäre gelegentlich hilfreich.....

Gruß von Carpenter  ;-)

Danke für den Tipp Carpenter, hat funktioniert  :)
Hatte exakt das gleiche Problem mit meinem neuen PC und bin nicht auf den Laufwerksbuchstaben gekommen  ::)
In anderen Foren wurde diesbezüglich über Adminrechte etc. gelabbert, aber alles Quatsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben
So ist das halt. 100 Köche und 101 Lösungen.
Aber nur eine Einzelne ist richtig.
Das Problem mit dem Flashplayer gibt es schon seit Jahren, aber weder Adobe noch diverse Foren können hier mal eine funktionierende Lösung sauber und verständlich anbieten. Frohes Fest!!!

Carpenter
 

@ Carpenter:
Danke, Danke, Danke.
Da kommt doch kein Schwein drauf.
mit allen früheren Versionen gabs nie Probleme
beim Installieren. Bei mir is nun mal C: = CD
und D: = DVD Laufwerk. (Hatte sich mal zufällig
ergeben, und habs beibehalten)
OMG, wie gleichgerichtet war der Programmierer,
davon auszugehen, daß 100% aller Windows-OS auf C:
Installiert sind. Stattdessen "%windir%\temp"
in den Code zu hacken is ja sooo abwegig...
Klappt ja nur bei fast jeder anderen SW.

 

Hab genau das selbe Problem. Bei mir ist der Lokale Datenträger I
aber dieser Befehl funzt nicht. Dann sagt der Pfad kann nicht gefunden werden

Hab XP, Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig eingeben, vielleicht bei der kleinen Schrift hier nicht ganz einfach...

subst >leer<  C Doppelpunkt >leer< I Doppelpunkt Backslash WINDOWS Backslash TEMP , keine Häkchen so wie oben  ;)

 

hat immer noch nicht geklappt, aber hab ne andere Lösung gefunden ;)
Man kann auch das laufwerk, dass mit C gekennzeichnet ist,(in meinem Fall ein Wechseldatenträgerlaufwerk) umbenennen auf zb. W (-->Systemsteuerung- Verwaltung- Computerverwaltung- Datenträgerverwaltung)und dann z.B. einen USB-Stick anschließen. Der PC erkennt ihn als Wechseldatenträger C. DAnn muss man den Player einfach dort installieren und dann klappts auch.P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ich hab n ganz anderes problem mit dem flash player plugin.
irgendwie scheint sich der flash player nicht mit firefox und vista zu vertragen. jedenfalls hängt sich firefox immer auf nichts geht mehr dan bleibt mir immer nur noch programm schließen übrig, was auch immer dauert.
wenn ich das plugin lösche ist das problem weg, kann dan aber auf youtube nix mehr ankucken. und das problem ist seit dem letzten update.
auf win xp hab ich das problem auch nicht.
woran kann das liegen??


« Fraps: Ingame & MikrofonaufnahmeFehler bei Bilduploads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...