Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biosupdate für a7n8x-x

Halo liebe Mitmenschen,

wollt mal Fragen wie ich ein Bios Update ohne Diskete mache und  was sich verändert. Wird mein Computer schneller oder was?

Und was ist das neueste Bios für mein MB?
Auf der ASUS Seite steht nur Version 1010, das hab ich aber schon drauf. Hab im Netz gelesen das es schon viel neuere giebt, aber wo?


danke schon mal

gruß eric   

« Letzte Änderung: 13.12.08, 23:37:52 von Eric-Stust »


Antworten zu Biosupdate für a7n8x-x:

Für das board gibt es seitens des herstellers nix mehr.woher Du deine infos hat,weis ich nicht.Biosupdate immer unter dos mit diskette oder festplatte.


« Druckertreiber f. canon pixma ip 1500 nicht installierbarSuche Low Level Formatierungs-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....