Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ontrack Easy Recovery Data Recovery

Hi
läuft dieses Toll s.o auch unter Vista oder gibt es ne version für Vista?
den die von der PCwelte DVD 8(08 läuft nicht unter Vista
das Programm soll sehr gut sein weil die kaufversionon ist die über 213euro kostet. 



Antworten zu Ontrack Easy Recovery Data Recovery:

Nö,das was Du runtergeladen hast ist auch nur eine
Testversion.Das war 2000 schon sehr beliebt,die
Bedienung ist auch sehr einfach.

Hier ist die Sharewareversion aber auch nur bis Xp.

http://de.brothersoft.com/Ontrack-EasyRecovery-Pro-138613.html

Einfach ein paar Wochen warten,auf eine neue Version.

@ MsDos: kannst Du auch lesen?
Was soll die Antwort: 

Zitat
Nö,das was Du runtergeladen hast ist auch nur eine
Testversion

Wenn er schrieb: 
Zitat
denn die von der PCwelte DVD 8(08

Und im Übrigen,ich habe auch die VOLLVERSION von dieser DVD aus der PC-Welt installiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du wichtige Daten wieder herstellen willst, dann rate ich dazu, dies nicht im System zu machen - sondern von CD aus. Die Wiederherstellungsrate ist so erheblich größer.
Zum anderen bin ich bei Datenrettung von OntrackEasy Recovery (ich kaufte die Vollversionen) weg und zu GetDataBack.
Damit erzielte ich bei der Rettung von Daten bessere Ergebnisse.
Allerdings - wenn Du das noch nie gemacht hast, setze nicht allzugroße Hoffnungen dahinein.
Die Rettung der Daten ist das Eine - das Zusammenfügen der Dateifragmente eine andere. Speziell, wenn längere Zeit nicht defragmentiert wurde.
Ich hab für 60GB einen Monat gebraucht, um aus den geretteten Daten ca. 80% verwendbar wieder herzustellen.

Jürgen

 

Zitat
Wenn Du wichtige Daten wieder herstellen willst, dann rate ich dazu, dies nicht im System zu machen - sondern von CD aus. Die Wiederherstellungsrate ist so erheblich größer.

Ist bekannt. ;)

Zum Glück mußte ich das Tool noch nie einsetzen.
Übrigens: auch Recuva: Freeware ist nicht schlecht, habe es mal getestet, findet ziemlich viele gelöschte Daten und auch die Wiederherstellungsrate ist gut.
Habe es mal mit ein paar MP3´s versucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und im Übrigen,ich habe auch die VOLLVERSION von dieser DVD aus der PC-Welt installiert! 

@pitti

Glaubst Du im Ernst die drücken die Vollversion
auf eine Heft cd,die über 200Euro kostet?

http://www.pcwelt.de/forum/top-10-free-shareware-vorschl-ge/319076-ontrack-recovery-datenrettung.html

 
Zitat
Zum Glück mußte ich das Tool noch nie einsetzen.
Ach so...
Bin auch nur hier um Dich zu Ärgern

 

Zitat
@pitti

Glaubst Du im Ernst die drücken die Vollversion
auf eine Heft cd,die über 200Euro kostet?

Ich glaube es nicht nur -ich weiß es!
Und weißt Du warum? Weil ich die DVD hier liegen habe und lesen kann! Es ist die Version 6.1 ( nicht Vistatauglich!)
Also was soll Deine Frage? 

« Win XP: Email bei libero.itword to pdf - seitenzahlen verschwunden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...