Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser - Einstellungen

Ich habe zwei Browser installiert!
Internet Explorer 7
Mozilla Firefox
Meine Frage lautet,ist es möglich zwischen den beiden Browsern hin und her zuschalten ???
Wenn ja!,bitte eine Erklärung.
Mein System ist Windows VISTA !



Antworten zu Browser - Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja natürlich, über die Taskleiste wenn beide gestartet sind.

Oder wie meinst du das sonst ?

In der Task-Leiste erscheint nur das Symbol vom Internet-Explorer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn du den Firefox auch startest, dann ist der auch in der Taskleiste ?

Firefox ist auch gestartet,aber erscheint nicht in der Task-Leiste!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Frage ist nun, warum erscheint Firefox nicht in der Taskleiste ?

Andere Programme, außer der IE, erscheinen aber schon.

Wird der Firefox mit Alt+Tab angezeigt ?

Wenn ich die Tastenkombi drücke erscheinen die drei Internet-Seiten die ich geöffnet habe schräg hintereinander!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist der IE auch 3 x geöffnet.

Mal in den Einstellungen die inaktiven Symbole einblenden und die Gruppierung der ähnlichen Elemente aufheben.

Könntst Du das so erklären,das ich es als Anfänger auch verstehe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf das Vista-Start Symbol und dann auf Eigenschaften.

Schau dir dort die verschiedenen Reiter und Optionen an.

Habe folgendes gemacht,habe Firefox als Standardbrowser eingerichtet,und in der Task-Leiste ist das Symbol vom Internet-Explorer vorhanden,wenn ich es anklicke kann ich den Browser wechseln!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das Symbol von FF einfach in die Taskleiste, neben dem Start-Symbol, gezogen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute ihr müsst schon bei den richtigen Bezeichnungen bleiben. Sonst weiß man nicht von was geprochen wird.

Taskleiste ist Anzeige, welche die gestarteten Programme anzeigt.

Der Bereich links daneben (wenn aktiviert) ist die Schnellstartleiste aus der man hinterlegte Programme direkt starten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is ja jut Herr Achim... ;):-[

mit dem User Agent Switcher ( Addon FF ) kannst Du das im FF selber umschalten(unten rechts mit dem FF-Icon)   ;D


« Windows Vista: mein email client ist nicht richtig instaliert. wie geht das?google ist nicht mehr in der suchmaschinenleiste (firefox) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...