Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Einstellungen weg

mein pc spinnt totall rum gestern ist er einfach mal so neu gestartet und meine ganzen pc einstellungen wahren weg die ich eingestellt habe ich hatte als Inernet start seite goolge die wahr auch weg und ich müßte das alles wieder neu einstellen das ist jetzt schon 3 mal passiert ich glaube virus ist es keiner scanner und Stinger Toll durch laufen lassen nichts gefunden bei Movie Jack hatt er auf einmal ein serial verlangt ob wohl ich denn schon bei der installiserung schon eingeben habe komich oder

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 17.05.04, 07:53:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Einstellungen weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Neo,
da haste dir bestimmt etwas gefangen. Laß mal Spybot, Adaawre und Antivir über dein System laufen Alle Freeware  :D kannste über google finden.

Im Zweifel auch mal nach Hijacks schauen siehe hierzu das Board Viren/Sicherheit.

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem den Rechner einfach ausschalten ist übel, da kann es immer zu Datenverlust oder Einstellungen kommen. Immer runterfahren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal versucht ob mit der Systemwiederherstellung noch was zu retten ist.


« Win2000: ungewollte Verknüpfungen usw.Win XP: XP formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!