Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player 11 mp3

Hallo Profis,
bin seit über einen Tag am machen und tun, habe eine externe Festplatte(Trekstor pocket c.uc) und dort Musik als M3U-Datei Typ Mpeg Layer Audio File VA.mp.3 gespeichert, kann sie mit den Fernseher einwandfrei hören und anspielen, aber mein Media Player 11 spielt sie auch aber nur mit Robotterstimmen, also mit keinem klaren Sound.
Habe mir den VLC und den Winamp player runtergeladen, die machen das dann genauso. Normale Audio CD s sind aber kein problem mit allen Playern.
Bitttttttttte um Hilfe,
DANKE



Antworten zu Media Player 11 mp3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches os?? versuche doch mal, ein anderes Audioausgabegerät als standard zu definieren. ggf. mal Onboardsound/Soundkarte Treiber aktualisieren...

mfg

Hi habe das problem gefunden war in der einstellen vom Equil. aber nun habe ich das problem das ich die mp3 musik nicht brennen kann mit den WMP der will von mir nen Codec was für einen.Möchte gerne von mp3 in audio brennen.Habt ihr nen link wo ich soetwas kostenlos erhalte?
Vielen lieben dank für eure hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bist ein Schatz, aber wie brenne ich von mp3 nach audio, wo muss mann das einstellen?
DANKE [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit nero -> audio-cd erstellen :) mp3s in die liste hinzufügen und bouurnen ;)

lg 

Hi nochmal,
Nero Gratis 9 downl. dauert und ist nur 14 Gratis  :-[
Kann ich das nicht über den Media Player bewerkstelligen?
Von Mp 3 nach Audio?
Liebe Grüsse :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das geht (hab ich schon lang nicht mehr gemachht - benutze immer nero). Geh einfach auf "Brennen" (ist bei mir so, habe vista drauf) , welche WMP version hast du denn überhaupt? ???

lg :-*

xp pro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und WMP (Windows Media PLayer) Version? ???

mfg

Seuftz,warum derart umständlich?
DeepBurner und gut ist.zum umwandeln Media coder nehmen,dabei muß Firefox im system sein,sonst funst das teil nicht.


« Windows XP: Internet Explorer 7 lässt sich nicht installieren, waran kann es liegen?Word zeigt Runtime Error ! Abnormal Program termination HILFE ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...