Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Windows klassisch"-Skin für Winamp?

Hallo,

weil mir das XP-Aussehen arg auf den Senkel geht, ist bei mir alles in gewohnter '98 Ausrichtung. Also "Style" = Windows-klassisch.

Nun wollte ich mal fragen, ob es so einen Skin auch für Winamp gibt? Habe bei winamp.com nichts finden können.

MfG und Frohes Fest
Princeps



Antworten zu "Windows klassisch"-Skin für Winamp?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Skin hier vielleicht (nutze ich selber):

http://www.winamp.com/skins/details/193909

Der Skin ist doch in WinAmp drin und auswählbar...
Guckst Du:

Hallo,

danke für die Antworten. Aber was ich meinte ist, dass Winamp dem "Windows klassisch" Look ähnlich sieht.

Also eure beiden Sachen sind ja der Winamp-klassisch Skin.
Ich hätte aber sehr gerne, dass mein Winamp sich dem Look von Windows 98/2000 nähert.

Wisst ihr, was ich meine?

MfG
Princeps

Dann haste aber bei Winamp.com nicht richtig geguckt!
Hier: Winamp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows 98-Skin[/url]  8)

Mein Geschmack wäre es nicht...

Hm. Ich habe immer nach Windows klassisch gesucht...
Habe es mal ausprobiert.. Und es sieht echt sehr bescheiden aus..
Da bleib ich lieber bei Bento ^^

Schöne Weihnachtszeit und Danke!
Princeps

 

Zitat
Da bleib ich lieber bei Bento ^^

Der Skin kommt ja nun Win 98 überhaupt nicht am Nächsten!
Eher Vista!
Weißt wohl selbst nicht was Du willst?
Dann kommt der Winamp Klssik-Skin Win 98/2000 am Nächsten!

 

Zitat
dass mein Winamp sich dem Look von Windows 98/2000 nähert.

Mit Bento entfernst Du Dich davon höchstens! ::)

 

Zitat
Da bleib ich lieber bei Bento

Soll quasi heißen, dass ich es schon vorher hatte und dabei bleiben werde...

Ja, es kann schonmal vorkommen, dass mir was nicht gefällt, obwohl ich es mir gut vorgestellt hatte...
So unmöglich?

Also bevor kluge Sprüche loslassen, erstmal lesen.

 

Zitat
Also bevor kluge Sprüche loslassen, erstmal lesen. 

Daß ich Dir noch mal helfe ist eher unwahrscheinlich!

 :'( :'(

Dann mache es doch selber und zwar hiermit.


« Grafikkarte aktivieren GIMP 2.6.3 Engl-Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...