Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T probleme(Vista)

Hallo

Also ich hab einen DVB-T Stick"DVB-T Xtensions" habe aber keine treiber Cd!Dachte mir jetzt es klappt wenn ich mir den Treiber der support seite runterlade und fertig!

Nun geht das aber nicht der DVB-T Stick wird einfach nicht erkannt!Habt ihr vieleicht ne idee wie ich weiter vorgehen könnte?

MFG:Der Stony



Antworten zu DVB-T probleme(Vista):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Stick mal an einem anderen PC testen.

Habe leider kein zur Hand!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Stick könnte ja auch defekt sein ???

Nee iss er nicht!Hab ihn vom dritten und da ging der Stick!Aber der jenige findet die Software cd nicht mehr wieder!Und auf der support site des Herstellers x-tensions/support gibt es nur eine Treiber software aber die geht nicht!


« Windows Vista: iwer kann mir helfen Seltsame Meldung in der Ereignisanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...