Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth-Stick mit handy verbinden

ich habe vor langem mal einen Bluetooth-stick gefunden. jedoch natürlich ohne verpackung, ohne treiber, ohne alles.
da ich gerne mein handy mit dem pc über bluetooth verbinden möchte, kam mir der stick wie gerufen. aber ich finde kein vernünftiges prog. womit ich beides connceten kann. mein handy findet den stick nich und andersrum sowieso nich.
es ist ein logitech-stick. genauers kann ich ncih in erfahrung bringen.
mein handy is das sony ericsson k810i.
danke im voraus ;)

mfg majo



Antworten zu Bluetooth-Stick mit handy verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es ist ein logitech-stick. genauers kann ich ncih in erfahrung bringen
auch nicht auf der Logitech-Website??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne kann ich nich finden .aba ich mach mal fotos von dem teil und up die hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Bluetooth-Stick von einer Maus oder Tastatur? Dann kannst du es vergessen. Diese funktionieren in deinem Fall nicht mit dem Handy zusammen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das könnte sein. wie gesagt hab ihn gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schließe dein Handy doch einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel an und gut ist (mache ich auch so). :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is kla. aba ich will kabellos .
das fasziniert mich i.wie. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhm als ich den eben das erste mal an meinen neuen pc angeschlossen hab zeigte windows folgendes an:
USD-HID (oda HUD?! - rest weiß ich ncih mehr)
sagt euch das was?!
fotos komm sofort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt, dass der Stick unter Windows erkannt wurde. Aber mit deinem Handy wird der Stick von Logitech wohl nicht funktionieren, sondern - wie bereits gesagt - nur mit entsprechender Maus oder Tastatur.

« Letzte Änderung: 28.12.08, 16:15:52 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.

2.

3.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Stick ist ein USB Mini Receiver (C-UF15) und definitiv für eine Maus gedacht. Der funktioniert mit nichts anderem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für deine auskunft. damit hat sich das thema geklärt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jepp, dass das Ding für HID-Geräte (Maus, Tastatur etc.) gedacht ist, sieht man schon am Connect-Knopf ^^. Bestimmt gibts auch ne Möglichkeit, das Teil für andere Geräte zu nutzen. Aber da ich das Teil nicht habe, kann ich auch net rumtest0rn ^^

Google mal ein bisschen rum, vllt findeste ne Lösung  ;)

Ansonsten -> Normalen BT-Stick kaufen


« Ist CloneDVD oder AnyDVD illegal?Kann Dateien nicht löschen! Was tun?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...