Bluetooth stick mit handy verbinden


 
    • Samsung mit PC verbinden
      Samsung Handy / Tablet mit PC verbinden: Fotos kopieren!
      Möchte man seine Fotos oder anderen Daten von einem Samsung Handy wie dem Galaxy S9 oder einem Samsung Tablet auf den Computer übertragen, muss das Gerät zunächst per USB-Kabel mit dem PC verbunden werden - dabei muss das Hand...

    • Android: Fotos auf SD Karte speichern
      Android Handy/Tablet: Fotos auf SD-Karte statt im Handy speichern
      Die meisten Android-Handys (wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S3, Galaxy S4, S5 oder das HTC One) haben neben dem internen Speicher noch die Möglichkeit, eine Speicherkarte im micro-SD Format einzusetzen, auf der zusätzlicher ...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Hilfen fürs Handy: Das Computerhilfen Handy-Forum
      Vor kurzem hat Computerhilfen das neue Handy-Forum eröffnet, auf dem unsere Leser jetzt kostenlose Hilfe zu allen Handy-Fragen erhalten. Bisher wurden die Fragen zu Handy-Themen meist in unsere Hartware-, Software- oder Windows-F...

    • Maginon BS-5
      Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
      Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...

    • Android: Flugmodus, WLAN und BlueTooth an- und ausschalten
      ✈ Flugmodus, WLAN, Bluetooth: Unter Android kann man sein Handy oder Tablet blitzschnell in den Flugzeug-Modus schalten oder die Einstellungen für WLAN und BlueTooth anpassen: Dazu wischt man mit einem Finger am rechten oberen ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Bluetooth stick mit handy verbinden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMac mit PC verbinden?
    Hallo LeuteHier mal meine Frage. Kann man den Mac (El Capitan) mit einem PC (Windows 10) direkt verb...



    TV-PC verbinden
    Hallo, ich möchte mein Laptop HP 6475b (ohne HDMI) an meinen Fernseher (mit HDMI)verbinden.Wie soll...



    Mac ScreenshotGamepad mit Mac verbinden
    Hallo,ich habe mir ein Spiel bei Apple runtergeladen und komme mit der keyboard & mo...



    Modems verbinden
    Hallo.Ich habe Unitymedia Anschluss und einen Cisco-EPC 3208 dazu.Ich möchte gerne Wlan haben...



    Bluetoothpc mit bluetooth gerät verbinden
    Hallo an alle PC Fans!!!!Ich bin noch anfänger,und suche jemand der mir ein wenig Nachhilfe gibt. F...


    Bluetooth Gerät mit PC Verbinden
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PS4 Controller am PC. Man kann ihn ja auch per Blu...


    Bluetooth Audiogerät Automatisch verbinden
    Erstmals ein gutes Neues Jahr zusammen!Ich habe einen Logitech Bluetooth Adapter auf Chi...


    Bluetooth-Übertragungsproblematik von Handy nach PC
    Hallo,Ich habe mal wieder ein gewaltiges Problem, wo ich so langsam die Geduld verliere. Ich habe me...


    Bluetooth lässt sich nicht verbinden (Gamepad)
    Guten Abend. Ich habe mich hier registriert weil ich an meinem Problem verzweifel. Ich habe mir ein ...


    W-LAN/ Bluetooth Stick
    Hallo an alle, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.Ich suche einen Stick mit dem ich mein Ha...


    logitech bluetooth audio adapter läst sich nicht verbinden
    Hallo Leute,Ich hab nun leider ein Problem mit meinen Laptop wo ich ncht mehr weiter weis. Und zwar ...


    Systemsound weg beim Bluetooth-Stick
    Ich besitze den PC HP Pavilion 22.Der ohne Bluetooth ausgestattet ist.Nun schloß ich ein Bluetooth-...


    DeleyCon MK681 Bluetooth Stick Treiber
    Hallo ich habe mir einen USB Stick gekauft. Es ist der Deleycon MK681.Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit...


    Bluetooth-Stick wird nicht erkannt
    Mein Bluetooth-Stick wird nicht erkannt. Ich kann mein Handy über Bluetooth nicht mit meinem PC ver...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Bus
    Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...