Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vodafone-Mails via Windows-Mail & Outlook Express senden ?

Hallo an alle
erstmal Frohe Weihnachten nachträglich und einen Guten Rutsch in 2009   :D;);D
So, nun zu meiner Frage :
Ich würde gerne wissen, warum das Senden von Vodafone-mails mit Windows Mail & Outlook Express nicht funktioniert.
Der Empfang der Mails geht einwandfrei, nur eben das senden nicht. Dies funktioniert nur aus der Vodafone-Website selbst.
Das Senden geht weder auf Vista, noch auf XP.#
Habe Google und die Support Seite von Vodafone ( >:(>:( ??? :-X ) schon ausgereizt.

Hoffe, Ihr wisst Rat und könnt mir weiterhelfen bzw. mir erklären, warum dies nicht geht ?

DANKE
 



Antworten zu Vodafone-Mails via Windows-Mail & Outlook Express senden ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit diesen Einstellungen?

POP: pop.email.vodafone.de     
SMTP: smtp.email.vodafone.de    
Benutzername: E-Mail Adresse
Authentifizierung: nein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE

für die schnelle Antwort. Hat prima geklappt.
Hätte noch ein anderes Problem, daß sich aber wahrscheinlich schon von selbst gelöst hat :

Kann mit meinen iPod Touch keine Mails mit T-Online versenden. Empfangen einwandfrei, aber versenden nicht.
Habe u.a. bei google gelesen, daß dies ohnehin nur möglich sei mit dem sog. "e-Mail Paket" von T-Online ???

Stimmt dies, oder war dies eine falsche Antwort bzw. Annahme von mir ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: suche soundkarten treiberWindows XP: Finalisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...