Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook express - wie kann ich die 2. mail-Adresse aufrufen zum Senden -t-online

Hallo,
habe bei t-online eine zweite mail-Adresse angelegt und kann auch über diese mails empfangen. Leider weiß ich nicht, wie ich mit dieser Adresse senden kann. Jedesmal erscheint die erste Adresse als Absender. Mir ist bekannt, dass es bei Outlook eine Schaltfläche "Konten"gibt - aber bei Expresse finde ich so etwas nicht.
Danke!
Ellen



Antworten zu outlook express - wie kann ich die 2. mail-Adresse aufrufen zum Senden -t-online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Extras/Konten ?

Aber diese hast du doch bestimmt schon selbst gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim, ja diese Stelle kenne ich.
Wenn ich eine mail versende klicke ich auf neu und möchte dann als Anbsender die 2. Adresse eingeben. An dieser Stelle weiß ich nicht, wo ich die 2. Adresse finde. Automatisch wird doch als Absender immer die 1. Adresse eingeblendet.
Ellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei mir erscheint das 2. Konto unter dem ersten Konto.
In kann die Absenderleiste aufklappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,
auch das habe ich jetzt endlich gefunden und bedanke mich ganz herzlich.
Einen schönen Sonntag bis zum nächsten Mal sendet
Ellen


« DVD LaufwerkPlötzlich wird Outlook 2003 im kleinen Fenster geöffnet - Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...