Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Bestimme Verschnellerungs Software für Browser

nicht falsch verstehen ich suche keine Software die die Übertragungsrate verschnellert sondern den internen Ablauf. Zb im Internet ist eine Zeitangabe die ordnungsgemäß sekunden weise nach unten zählt. und ich suche eine die sozusachen solche Sachen verschnellert. Das Programm hatte ich schon mal blos den Namen vergessen.

Danke schon mal im Vorraus



Antworten zu Suche Bestimme Verschnellerungs Software für Browser:

Rätsel.....
Kannst einen Tick genauer werden?

Carpenter

meinst du wie z.b. bei rapid share ???
wenn du das meinst war bzw. ist dein programm was du da hattest illegal ...
das ist ja nämlich genau der grund warum es premium accounts gibt...oder ??

das ding heißt optimizer,einfach bei google eingeben,


« Outlook kann bilder erst nach Neustart schickenDatei kann nicht gelöscht werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...