Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Für Acer XC223W

Suche schon seit einigen Stunden den Treiber Für mein Acer XC223W Monitor aber leider ohne erfolg ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Treiber
cd hab ich Leider nicht mehr.
Habe Windows Xp home

LG Patrick

Hoffe auf schnelle hilfe



Antworten zu Treiber Für Acer XC223W:

Sry ich meine Acer X223W

Also den treiber für den Monitor Acer X223W

 

Zitat
Suche schon seit einigen Stunden den Treiber Für mein Acer XC223W Monitor 

Ich habe 10 Sekunden gebraucht: http://support.acer-euro.com/drivers/monitor/v223w.html

bei Opel wirst Du die nicht finden! ::)

Ist eine RAR-Datei, die mußt Du entpacken!
geht z.B. mit 7-ZIP.

ICh mein aber das X223W und auserdem kann ich von der Acer seite nix downloaden wenn ich auf download klicke passiert nix =(

Tja, da muß ich dann passen.
 

Ja ok ich kann laden aber sicher das der Treiber für X223w ist?

Probieren geht über studieren...
 

Lege Dir vorher einen Systemwiederherstellungspunkt an!


« Office Outlook, Outlook Express, ThunderbirdWindows Vista: 7,00 GB auf 4,00 GB DVD Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...