Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ghost2003 von externen (USB) Festplatte starten!

Hallo zusammen.

Ich habe eine externe USB Festplatte vor mir liegen. Auf der Festplatte liegen 3 Dateien (GEM.bat, GHOST80.EXE, ..TXT).
Meine Aufgabe: Ich muss das ganze automatisieren. Das Programm soll starten wenn die Festplatte angeschlossen wird!

Wäre das möglich???

MfG creep



Antworten zu Ghost2003 von externen (USB) Festplatte starten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den Autostart packen... ;)

Und wie mache ich die Festplattte bootfähig??

Kann man so knicken.Das genaue einsatzgebiet bleibt dunkel.wann soll was starten zu welchem zwecke?


« Nero 9 Image nur brennen?!Davideo für Kasseten unter Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....