Sonstiges online schauen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Kostenloses Filme-Schauen: Alternativen zu kinox.to
      Wer im Internet kostenlos Filme anschauen möchte, findet immer noch viele Möglichkeiten dazu. Bei Webseiten, die kostenlos aktuelle Kino-Filme und Serien zum Download oder Streaming anbieten, muss man aber vorsichtig sein: Das h...

    • Netflix USA und Co.: Wie können Nutzer Streaming-Angebote aus dem Ausland schauen?
      Netflix, Amazons Streaming-Dienst Prime Video oder Disney Plus: alle haben viele spannende Inhalte. Doch es könnten noch mehr sein, wenn Nutzer aus Deutschland auch über den Tellerrand des Streamings hinaussehen könnten. Di...

    • YouTube Videos trotz Sperre schauen: Kein "Video in Deinem Land nicht verfügbar" mehr!
      Viele Videos auf YouTube, die in anderen Ländern online gestellt wurden, kann man in Deutschland sich nicht anschauen, weil die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) sich die...

    • 90 Sek. Online Sicherheitscheck
      Der Verein Deutsches Sicherheitsnetz e.V. (desine e.v.) hat einen kostenlosen Sicherheitstest ins Internet gestellt. Der Sicherheitscheck dauert lediglich 90 Sekunden und überprüft den Rechner auf folgende Schwachpunkte: Wind...

    • T-Online Mailsystem offline
      Seit heute morgen können T-Online Kunden keine Email-Dienste mehr nutzen: Sowohl private als auch geschäftliche Kunden können über die Telekom-Software keine Emails mehr senden oder Empfangen. Die Ursache für den Komplettaus...




    "Sonstiges online schauen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    T-Online
    Wie installiere ich den Dienstanbieter T-Online bei Windows 7. Bisher habe ich diese Startseite bei ...



    Online (Dragonnest)
    Was! wie? ich kann dragonnest installieren undso.aber ich kann es nicht spielen gr...



    Online Fernüberwachung
    Hallo liebe CommunityIch bin Landwirt und habe zu Hause ein Heimnetzwerk eingerichtet. I...



    Windows 7 2Windows 7: durchgehendes Tutgeräusch beim Online Video schauen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    CBS außerhalb der USA schauen
    Hallo,ich würde die US Serien auf die amerikanischen Sender gern als live Stream sehen. Wie m...


    CBS außerhalb der USA schauen?
    Hallo,ich würde die US Serien auf die amerikanischen Sender gern als live Stream sehen. Wie mache i...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Computer Lags - Stream schauen und spielen
    Hallo ihr lieben,mein Name ist Nixii und ich habe ein komisches und nerviges Problem.Ich besitze 2 M...


    Hilfe: über w-lan schauen was auf handy abgeht
    Hallo zusammen .. und zwar geht es bei mir um folgedes .. Ich würde gern wissen ob es eine möglich...


    Bild flackert beim YouTube schauen
    Hallo,ich habe ein kleines Problem und zwar immer wenn ich bei YouTube ein Video schaue fängt es an...


    PC Konstellation, bitte kurz drüber schauen und abnicken :)
    Hallo,Zum Ersten: Ich kenne mich schon etwas aus wenn es um Hardware geht, zumindest bei Grafikkarte...


    wo kann ich das Screen-Sharing schließen um RTLnow zu schauen?
    Hallo,ich bekomme die Meldung wenn ich RTLnow schauen möchte"Aus rechtlichen Gründen müssen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: