Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenloses Internet TV HighQuality?

Hey..
Ich suche ein Programm oder ähnliches, mit dem ich kostenlos auf einer hohen Auflösung online fernsehen kann?!
MfG

 



Antworten zu Kostenloses Internet TV HighQuality?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja leider muss ich dich entäuschen... ein programm, das auch wirklich alle atkraktiven sender, zb auch rtl pro7 und so zeigt gibt es einfach nicht kostenlos...
aber: füt zdf, ard und einige weitere gibt das das kleine tool "zatoo"!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

endlich eine antwort :)
ich sag mal danke, und probiers aus ! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tu das^^ aber wie gesagt. ÄUßERST begrenzte auswahl an sender, bzw. kaum bekannte/ wichtige sender!


« mtv Dateien"PPS"-Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...