Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mtv Dateien

Hallo,

ich habe vor kurzem einen MP3 Player gekauft, der auch .mtv abspielen kann. Leider habe ich aber keine Ahnung, wo man solche Dateien überhaupt noch im Internet finden kann. Kann mir jemand welche Tipps geben?

Danke



Antworten zu mtv Dateien:

Hi!
Was´n das für ein Player? Wird der von MTV gesponsort? ;)
Verrat´ mal, wer der Hersteller & das Modell ist.
kasi

Ob dieser Dateiname von MTV stammt, weiß ich nicht. Jedenfalls heißt der Player "aigo F-169". Made in China, Peking. Auf dem Gerät ist auch eine mtv-Datei drauf als Vorführung. Auf dem Bildschirm wird also ein Videoclip abgespielt. Für 3 Min. verbraucht er ca. 40MByte. Hilft es Ihnen weiter?

Ich habe vor kurzem einen MPEG4-Player (SchaubLorenz MP8290) geschenkt bekommmen. Der kann auch .mtv abspielen. Da .mtv Dateiformat neu ist, brauche ich ein Programm, das wmv in mtv umwandelt

Ich habe vor kurzem einen MPEG4-Player (SchaubLorenz MP8290) geschenkt bekommmen. Der kann auch .mtv abspielen. Da .mtv Dateiformat neu ist, brauche ich ein Programm, das wmv in mtv umwandelt.

Aber das Programm habe ich schon installiert!!!!!!

Das Programm wurde mir dem Player mitgeliefert.

gib mir deine E-mail adresse
ich kann dir es aller spätestens nach einer Woche zu mailen

Hey,
Ich habe auch ein Problem- nämlich habe ich mir vor kurzem einen MP3 Player gekauft, der mtv Dateien abspielt. Nun weiß ich nicht wie ich wmv o.ä. in mtv umwandele.

Kannst du mir ein solches Programm schicken? Wäre nett.

Hallo,

wie klingt der Player denn ist der zu gebrauchen oder eher schrott???

MfG

MH

Ich meinte den Schaub Lorenz. Ich überlege auch mir den zuzulegen...

MfG

MH

Hallo,
ich hab auch nen MP3-player dermtv-dateien abspielen kann und ich würde mir auch mal gerne ein video auf den mp3-player machen. Hab aber leider kein programm dafür. Wäre net wenn mir jemand so ein programm schicken könnte. E-Mail Adresse: [email protected]
Mfg
sascha

Hallo,
hab das gleiche Problem: Find auch nirgens eine Software für die mtv-dateien. Wäre nett wenn mir die jemand schicken könnte. Danke schon mal!  ;D   E-mail: [email protected]

hast du jetzt schon die software? könntest du sie mir vielleicht auch schicken? mfg  :o

Ich habe vor kurzem einen MPEG4-Player (SchaubLorenz MP8290) geschenkt bekommmen. Der kann auch .mtv abspielen. Da .mtv Dateiformat neu ist, brauche ich ein Programm, das wmv in mtv umwandelt.

Aber das Programm habe ich schon installiert!!!!!!

Das Programm wurde mir dem Player mitgeliefert.

gib mir deine E-mail adresse
ich kann dir es aller spätestens nach einer Woche zu mailen

Hi ,
mit Interesse Deine Antwort gelesen.Habe mir und meinen Sohn auch einen Mp4 Player gekauft ,aber finde keine Software für MTV Dateien .
Kannst Du mir helfen ?
Wenn ich Dir helfen kann (riesige mp3 Oldie Datenbank,Formel 1 Datenbank,Motorradrennen+++)lass es mich wissen ,Du sollst es nicht umsonst machen ,bezahle auch .

freue mich auf Antwort Breti

hab auch den player, allerdings hab ich ihn schon einmal umgetauscht, da es nicht möglich war den akku aufzuladen.. da dieses gerät nun jedoch gleiche probleme aufweist frag ich mich ob es vielleicht an der handhabung liegt...

hab da den netzstecker für das usb kabel mitbekommen und auch ganz normal auf off gestellt und angesteckt... nach 12h ladevorgang hatte ich dann gerade mal bis zum 1. strich (am pc über usb-port selbiges)

Gibts da was zu beachten?

 ??? ich hab auch nen player der nur mtv dateien abspielen kann.... ich würd mir darauf sgern mal ein paar videos(wma,wmv)anschauen,eider hab ich kein progrann... kann mir das vieleicht jemand nettes mal schicken ??  :-[:P    icq:279707479   email:[email protected]


« cleaningSuiteKostenloses Internet TV HighQuality? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...