Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TuneUp 2009 "Probleme" im Systemzustand auch ohne TU lösen?

Hallo,

wenn ich TuneUp 2009 öffne, zeigt es mir auf der Startseite grad 2 kritische Probleme vom Systemzustand an:

Zitat
- Administrative Freigaben aktiviert
- Netzwerkzugriff auf die Registrierung

Wie kann man die "Probleme" auch ohne TuneUp lösen?

Danke im Voraus!!

mfg  
« Letzte Änderung: 06.01.09, 17:09:01 von Gurk3 »


Antworten zu TuneUp 2009 "Probleme" im Systemzustand auch ohne TU lösen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit google-Hilfe...

http://tinyurl.com/9yum5d

Und: Wenn man das überhaupt hat:

http://tinyurl.com/9ohhpk


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach danke, Nope, ich hab gesucht aber nix gescheites gefunden ;D ich bin mir sicher das funtioniert auch unter vista (sry hätt ich angeben müssen ^^)

dann habe ich noch bei XP gesehen, dass TuneUp 2009 erkannt hat, dass sich eine sogenannte "SYN Firewall" nicht aktiv ist , das sich als weiteres kritisches Problem herausgestellt hat.
Doch was hat es damit auf sich? Bei Vista findet TU09 dieses problem nicht, hat vista schon eine SYN Firewall?? versteh ich nicht ganz ???

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hst du keine Firewall auch nicht die von Windows aktiv dann ist es wohl der Hinweis. Wenn du hinter einem Router bist mit hoffentlich einer Hardwarefirewall dann nicht.

Bin mir aber nicht sicher, hier googelt sich etwas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub das müsste es sein THX Nope! [love] 


« Windows Vista: X-OOM Player 4 Deluxe spielt kein Divx-Film abWindows XP: internetseite läd nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...