Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beste Antivirus Programm?

Was sagt ihr Experten? Mein "Zone Alarm" Programm ist abgelaufen und ich muß es erneut kaufen. Nun bekomme ich den Hinweis über "Highjackthis post" (welches ich nicht kenne) und möchte sicher gehen, daß richtige Programm zu installieren. Für einen Hinweis bin ich dankbar.



Antworten zu Beste Antivirus Programm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Beste Antivirus Programm?
ZoneAlarm ist aber kein Antiviren-Programm, sondern eine Firewall.

Was genau brauchst du jetzt?

http://www.kaspersky.com/de/
« Letzte Änderung: 07.01.09, 13:04:10 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

                            Meine Empfehlung (Freeware):

                          Router mit HW-Firewall !!!
Dazu :

1. : Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01
Update / Lizenzupdate
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=8245


2.)                   Bei Router mit FireWall reicht die Windows-Firewall !!:


3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html

oder
Ad-Aware-2008 deutsch , da AdAware SE eingestellt wurde
http://download.freenet.de/archiv_l/lavasoft_ad-aware_se_personal_edition_3116.html

oder
MalwareBytes / laden , starten , updaten , Vollscann im abges. Modus
http://malwarebytes-anti-malware.software.web.de/

http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/2/de10804572-wc.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die vielen Hinweise, besonders auch HCK für die viele Mühe.Ich habe mir die verschiedenen Webseiten angesehen und mußte feststellen, daß oft nur Basisfunktionen angeboten wurden bzw. diese als Einsteiger für ein besseres Programm gesehen wurde. Ich habe mich dann für das von DD vorgeschlagene Kaspersky entschieden. Nochmals vielen Dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Avira mit dem Windows Tool / Vista-Defender kombiniert reicht bei mir völlig ...


« google toolbarWindows XP: ich kann die software für den videokontroller(vga-kompatibel) nach neuinst.nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...