Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wörterbuch bei WORD schaltet immer auf eine andere Sprache!

Hallo, ich muss zurzeit einen langen Text bei Word für die Schule schreiben, aber immer wenn dann da so eine rote schlangelinen (also das das wort falsch ist) kommt und ich dann auf rechtschreibprüfung drücke, schaltet das wörterbuch auf französisch und plötzlich ist der ganze text (und das sind 20 seiten) rot unterstrichen, dann kommt die nachricht: der text erthält zu viele fehler!
dann gehen die roten linen weg, aber mir wurde immer noch nicht geholfen, und immer wenn ich die sprache auf deutsch umspreche geht das dann für ein wort und dann nicht mehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!



Antworten zu Wörterbuch bei WORD schaltet immer auf eine andere Sprache!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

versuche mal das:

Wenn du Word offen hast, siehst du in der Fußzeile die eingestellte Sprache.

Doppelklicke darauf, dann öffnet sich ein Fenster, in welchem du manuell die Sprache einstellen kannst. Hier stellst du die gewünschte Sprache ein.

Unter diesem Fenster ist ein Häkchen und daneben steht: "Sprache automatisch erkennen". Das Häkchen nimmst du raus und schon stellt er die Sprache nicht mehr um.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@webse: also bei mir sieht das so aus: (wie kann ich denn hier einen screenshot einfügen?) egal, auf jeden fall ist da ein häkchen bei französisch,deutsch und englisch...wie kriege ich denn die haken da weg? also wörterbuch geht soweit wieder...mal schauen ob das so bleibt..;)
aber immer bei dem wort "wollte" ändert der das automatisch in "volte" um ich kann da nichts dran ändern...

@HCK: welches soll ich denn da anklicken??

danke


@HCK: welches soll ich denn da anklicken??

danke

das passende zu deinem Office ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja gut, ich hab in einem anderen forum noch einen tipp bekommen

Wenn der klappt, bitte erklären hier .
Dann wissen wir beim nächsten Mal besser bescheid !!


« Lappi schaltet beim Hochfahren immer ab?Termine in Microsoft Outlook 2007 ändern oder löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...