Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word lässt immer eine Zeile aus.

ich brauche unbedingt Hilfe.
Schreibe gerade einen Abshlussbericht fürs Abi. (Microsoft Word)
Ich muss noch ein paar seiten schreiben und mit einemmal lässt mein Computer immer eine Zeile aus. Bin echt am verzweifeln. Hab ich irgendwas falsch gemacht? mein freund kann mir auch nicht helfen weil er sich genauso gut mit Computern auskennt wie ich. was muss ich machen damit mein Computer keine Zeeile mehr auslässt?????????


____________________________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.08.05, 19:51:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Word lässt immer eine Zeile aus.:

Hi!
Kannst du das mal genauer beschreiben? Wo lässt er eine Zeile aus? Beim ausdrucken? Oder meinst du den Zeilenabstand?
Hilfreich wäre es, wenn du mal mehr Informationen geben würdest...
kasi

Das arme Word nicht schimpfen, es liegt sicher an Dir...
In Extra-Optionen einstellen "Formatierungszeichen alle".

Nur, wenn dann so q-förmige Haken zwischen den Zeilen zu sehen wären, würde Word Zusatzzeilen einfügen, was ich nicht glaube.

Ich schätze, Du hast an den Stellen überflüssige Absatzabstände reingebracht.
Du kannst die entsprechenden Zeilen oder das ganze Dokument markieren, dann Format-Absatz-1 zeilig (oder 1,2, wie man halt will).
Evtl. auch Format-Absatz VOR Null und NACH Null.
Bernd


« Windows Service Packs fürs Windows2000Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...